Plattformen

Holen Sie mehr heraus, indem Sie von Ihrer Komfortzone aus handeln

Web Trader

Unsere Plattform ist benutzerfreundlich für neue Trader und die Anpassung für erfahrene Trader. Es ist auch ein ideales Werkzeug für alle, die von überall auf der Welt auf die Märkte zugreifen und handeln möchten, sowie eine von der Weltklasse FCA regulierte Handelsplattform.

Öffnen Sie den Web Trader

Meta Trader4

MetaTrader 4, allgemein bekannt als MT4, ist eine eigenständige Online-Handelsplattform, die von MetaQuotes Software entwickelt wurde. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet Ihnen alles, was Sie zur Analyse der Märkte und zur Verwaltung Ihrer Trades benötigen.

MT4 Herunterladen

Mobile Trader

Mit Blumanstock Mobile Trader unterwegs handeln. Der Handel war noch nie einfacher. Laden Sie einfach die App herunter – entweder aus dem Apple Store oder von Google Play – und handeln Sie mühelos über Ihr Smartphone. Unsere mobile Handelsanwendung wurde mit HTML5 entwickelt und ist damit mit Smartphones kompatibel.

Platforms

Get more by trading from your comfort zone

Web Trader

Our platform is ease of use for new traders and customization for experienced traders. It is also an ideal tool for everyone who wants to access the markets and trade from anywhere in the World also a World class FCA regulated trading platform.

Open Web Trader

Meta Trader4

MetaTrader 4, widely known as MT4, is a stand-alone online trading platform developed by MetaQuotes Software. t’s completely free to download and provides you with everything you need to both analyse the markets and manage your trades.

Download MT4

Mobile Trader

Trade on-the-go with Blumanstock Mobile Trader. Trading has never been easier. Simply download the app – from either the Apple Store or Google Play – and effortlessly trade via your smartphone. Our mobile trading application was developed using HTML5 – making it compatible with smartphones.