Indizes

Indizes

Zu den beliebtesten Indizes zählen der FTSE 100 in Großbritannien, der japanische Nikkei, der Nasdaq, der S & P 500 und der Dow Jones Industrial Average in den USA sowie der Hong Kong Hang Seng. Wenn Sie mit Blumanstock Indizes handeln, haben Sie die Möglichkeit, auf alle Aktienmärkte weltweit zuzugreifen und von den Bullenmärkten zu profitieren.

Bei Blumanstock können Sie mit einer Vielzahl globaler Indizes handeln, bei denen es sich um Sammlungen der größten und am weitesten gehandelten Aktien handelt.

Zu den zusätzlichen Vorteilen des Handels mit Aktienindizes mit Blumanstock gehören unsere hochmoderne Handelsplattform, keine Provisionen oder Gebühren, enge Spreads sowie die Hebelwirkung Ihrer Handelskontrakte von bis zu 100: 1. Mit Blumanstock und dem Handel mit Aktienindizes können Sie profitieren.

Wenden Sie beim Handel mit Aktienindizes Ihre Handelsfähigkeiten und -strategien beim Handel mit anderen Anlageklassen wie Aktien und Währungen an. Blumanstock bietet eine große Auswahl an Assets zur Auswahl, die Ihnen die Flexibilität bieten, die Sie benötigen, um online zu handeln und erfolgreich zu sein.

Indices

Indices

Some of the more popular indices include the FTSE 100 in the United Kingdom, the Japanese Nikkei, the Nasdaq, the S&P 500 and the Dow Jones Industrial Average in the USA as well as the Hong Kong Hang Seng. When you trade indices with Blumanstock, you will have the opportunity to access all the equity markets worldwide with the ability to profit from bull markets.

At Blumanstock, you can trade in a variety of global indices which are collections of the largest as well as the most widely traded stocks.

The added benefits of trading equity indices with Blumanstock include our cutting-edge trading platform, zero commissions or fees, tight spreads as well as leverage of your trade contracts of up to 100:1. With Blumanstock and trading in equity indices, you can profit.

While trading in equity indices, why not apply your trading skills and strategies in trading other asset classes such as stocks and currencies. Blumanstock offers a wide selection of assets to choose from giving you the flexibility you need in order to trade online and succeed.