Über uns

Blumanstock-Werte

Bei Blumanstock gibt es keine Handelsbeschränkungen. Selbst wenn es aktuelle Börsennachrichten gibt, können Sie Ihre Trades nach Belieben ausführen. Sie können überall Bestellungen aufgeben, auch innerhalb des Spread. Alle Rollover-Beträge werden im Voraus angezeigt, um Transparenz zu gewährleisten

Als renommierte und weltweit anerkannte Wertpapierfirma können unsere Kunden darauf vertrauen, dass Blumanstock stets strenge Standards für finanzielle Stabilität und korrektes Verhalten gegenüber Kundenfonds und Finanzinstrumenten einhält.

Unser Zweck

Blumanstock Zweck bleibt über seine 20-jährige Geschichte unverändert. Arbeiten Sie bei jedem Anruf, Klick oder Tippen mit FX- und CFD-Händlern zusammen.

Unsere Strategie

Unsere Strategie ist es, unser Brokerage weiter voranzutreiben, um es für alle Parteien, die mit Blumanstock interagieren, einfacher, schneller und erfüllender zu machen.

Mehr Handelsmöglichkeiten

Mit Tausenden von Spread-Wetten und CFD-Instrumenten für den Handel mit Forex, Indizes, Kryptowährungen, Rohstoffen, Aktien, ETFs und Treasuries können Sie ein vielfältiges Portfolio erstellen und Ihre potenziellen Handelsmöglichkeiten erweitern.

About us

Blumanstock values

At Blumanstock you will have no trading restrictions, Even when there’s breaking stock market news, you can still execute your trades as you see fit. You can place orders anywhere, including inside the spread, and all rollover amounts are displayed in advance, ensuring transparency

As a reputed and globally recorgnized Investment Firm, Our Clients can be confident that Blumanstock constantly meets strict standards of financial stability and correct behavior towards clients’ funds and financial instruments.

Our Purpose

Blumanstock purpose remains unchanged over its 20-year history. Partner with FX and CFD traders at every call, click, or tap.

Our Strategy

Our strategy is to continue advancing our brokerage making it easier, quicker, and more fulfilling for all parties who interact with Blumanstock.

More trading opportunities

With thousands of spread betting and CFD instruments to trade across forex, indices, cryptocurrencies, commodities, shares, ETFs and treasuries, you’re able to create a diverse portfolio, increasing your potential trading opportunities.